nanoConsult

Über uns

Über 30 Jahre Erfahrung in der Mikro- und Nanotechnologie

nanoConsult wurde 2015 von Dipl. Physiker Wilfried Schipper in Sandesneben bei Hamburg als Technologieberatung gegründet.

Der Schwerpunkt unserer Beratungsleistung liegt auf dem Gebiet der funktionalen Oberflächen durch Mikro- und Nanostruktierung, im Besonderen die Überführung von Laborergebnissen in industrielle Fertigung.

Die profunden Kenntnisse des Marktes und der Technologien waren für die Entwicklung dieser Anlagen von essenzieller Bedeutung.

Hier können wir auf langjährige Erfahrung zurückgreifen, angefangen mit einer kompletten industriellen Fertigung für holografische Sicherheitsetiketten bis hin zu einer Fertigungsstraße für mikro- und nanostrukturierte Folien und Platten.

Wir sind KnowHow Träger für Technologie, Produktion, Maschinenbau und kennen potenzielle Zulieferer und Kunden.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.